CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w)

Ettlingen, Karlsruhe

Industrie

Eisenstockstraße 14

iscar.de

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w) ISCAR Germany GmbH Ettlingen, Karlsruhe Selbstständiges Bearbeiten von Sonderwerkzeugen auf CNC Dreh- und Fräsbearbeitungszentren.

Innovation Ohne Ende Mit Mensch Und Technik "auf Du Und Du" Wir Gehören Zu Den Inter­national Füh­renden Her­stel­lern Von Hart­metall­werk­zeugen Für Die Span­abhebende Ferti­gung Innovative Technik Und Engagierte Mitarbeiter Sind Welt­weit Garanten Unserer Erfolg­reichen Ent­wicklung Zu Unseren Kunden Zählen Der Maschinen­bau Die Auto­mobil- Und Die Zuliefer­industrie In Unserer Modernen Produktion In Ettlingen Fertigen Wir Sonder­werkzeuge Zum Bohren Fräsen Drehen Und Reiben (proto­typ­fertigung / Klein­serien) Wir Wachsen Stetig Und Suchen Zusätz­lich So Bald Als Möglich Verstärkung Cnc-zerspanungsmechaniker (m/w) Ihre Aufgabe Als Zerspanungs­mechaniker (cnc-drehen Und/oder Cnc-fräsen): Selbst­ständiges Bearbeiten Von Sonder­werkzeugen Auf Cnc Dreh- Und Fräs­bearbeitungs­zentren Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufs­ausbil­dung Mit Fach­richtung Zerspanungs­technik (fräsen Drehen) Und Entsprechende Berufs­erfahrung Erfahrung Beim Programmieren An Der Maschine Qualitäts­bewusstes Und Eigen­verantwort­liches Arbeiten Zuverlässig­keit Flexibili­tät Und Bereit­schaft Zur Schicht­arbeit Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabenfeld Eine Umfangreiche Einarbeitung Und Eine Leistungsorientierte Entlohnung Bitte Richten Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Der Kennziffer Isc-405 An Herrn Pfützner Gerne Beantworten Wir Ihnen Ihre Fragen Auch Telefonisch Unter 07243 9908-0 Gmbh Postfach 10 04 43 76258 Ettlingen Personal@de Http://wwwde CNC Zerspanung Zerspanungstechnik Zerspanungstechniker CNC-Dreher CNC-Fräser Dreher Fräser Technik Techniker CNC Zerspanung Zerspanungstechnik Zerspanungstechniker CNC-Dreher CNC-Fräser Dreher Fräser Technik Techniker CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w) Selbstständiges Bearbeiten Von Sonderwerkzeugen Auf CNC Dreh- Und Fräsbearbeitungszentren Ettlingen Karlsruhe CNC Zerspanung Zerspanungstechnik Zerspanungstechniker CNC-Dreher CNC-Fräser Dreher Fräser Technik Techniker

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Projektleiter Elektrotechnik (d/m/w)
   Henkel AG und Co. KGaA (Düsseldorf)

Head of SAP Services (m/w/d)
   Jumo GmbH und Co. KG (Fulda)